Montag, 7. Oktober 2013

Die neue Schmuckkollektion Herbst/Winter 13 ist da oder *bling - bling* für die grossen Mädchen....

Es freut mich sehr Ihnen meine neue Schmuckkollektion für den Herbst/Winter 2013 vorstellen zu dürfen! Swarowski-Perlen, Swarowski-Steine, Leder, Stoff, Stahl, Silber, Glassteine in Hülle und Fülle und noch vieles mehr... eben...

*...bling, bling für die grossen Mädchen...*

Stahlverschluss mit Stoffband...
...wunderbar kombiniert mit einem Swarovskiperlen Armband....


 Stahlverschluss mit Leder
 Leder und Stahl
Leder, Stahl, Swarovskistrass

Eine Swarovskiperken kette um den Arm oder Hals getragen - sie schmeicheln jeder Frau
 mit den beliebten Schutzengeln
 Neue Anhänger 
 mit Türkis, Bergkristall und Swarovskiperle...
 ...Silberherz und böhmischer Strass...
Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nicht alle meiner Schmuckstücke zeigen, das würde den Rahmen sprengen! Aber selbstverständlich werde ich das ganze "bling - bling" Sortiment an meinen Herbst- und Weihnachtsmärkten für Sie bereit halten.

 Ich freue mich auf Sie!
Herzlichst Ihre 

bb


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen