Montag, 2. Juni 2014

Wie schnell doch die Zeit vergeht……?

 Kaum Weihnachten und schon wieder Frühling - oder Sommer?
Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
 Das gute daran ist aber….
 …dass ich in der Zwischenzeit gearbeitet habe...
 ...und zeige Ihnen heute gerne die begehrten Armbänder…
…meine beliebten Klassiker, wie "die Halskette die zum Armband wird"...
…oder "Anhänger für jede Gelegenheit"….
…schöner Türkis für sommerliche Herzens-Gefühle...
…und weil ich mit viel Herz arbeite, zeigt sich das natürlich auch in meiner Arbeit...
 …auch schon nur bei der  Material-Auswahl...
…liebevoll ausgewählte Glasperlen, die auch herzförmig sein können….
…Süsswasser Perlen für meine neuesten Kreationen...
 Swarovski Steine und Perlen sind noch immer meine Hauptmaterialien mit denen ich gerne arbeite.
Selbstverständlich, kann ich wie immer, hier in diesem Rahmen nicht all meine Kreationen zeigen.
Falls Sie gerne eine Schmuckparty organisieren möchten würde ich mich sehr freuen, meine ganze Kollektion bei Ihnen zu Hause oder in geeigneten Räumlichkeiten persönlich vorstellen zu dürfen.
Vielen herzlichen Dank haben Sie auf meiner Seite vorbeigeschaut.
Falls Sie Fragen haben rufen Sie mich einfach an oder Sie hätten eine Idee, dann helfe ich Ihnen gerne diese umzusetzen.

Herzlichst Ihre

bb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen